19.09.2020: Tag der offenen Tür im FUgE-Haus

Samstag, 19. September 2020
11-14 Uhr, Oststr. 13, 59065 Hamm
Der Eintritt ist frei.

Eine Anmeldung unter fuge@fuge-hamm.de ist aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen zwingend erforderlich.
Bitte bei der Anmeldung Personenzahl angeben. Zur besseren Planung bitte Bescheid geben ob ein Besuch um:
11 Uhr / 11.30 Uhr / 12 Uhr / 12.30 Uhr / 13 Uhr  / 13.30 Uhr
geplant ist.

Im Rahmen des Tages der offenen Tür des FUgE Hauses präsentieren der Weltladen und das FUgE-Netzwerk die neuen Räumlichkeiten. Dabei ist die Band Sambanda-Girassol, die brasilianische Samba-Rhythmen für Gäste in den Innenhof des FUgE-Hauses spielt.

Nachdem der Weltladen bereits am 31. August 2019 an neuer Stelle eröffnen konnte, dauerte es mit dem FUgE Umzug aufgrund diverser Baumaßnahmen bis in den Januar 2020. Eigentlich wollte FUgE  schon im Juni zu einem schönen Sommerfest im „FUgE-Haus“ an der Oststraße 13 einladen. Aus bekannten Gründen war dies nicht möglich.

Doch aufgeschoben bedeutet nicht aufgehoben. Auch wenn das Fest nun kleiner ausfallen muss, freuen sich ehrenamtliche und hauptamtliche Kräfte des FUgE- und Weltladenteams über Gäste.

Eine Förderung für das Kulturangebot wurde beim Förderfonds Interkultur Hamm bewilligt.

Mit der freundlichen Unterstützung des Promotor*innen-Programms für Eine Welt NRW.